· 

Unser Ehrenritter Karl Grellinger wurde für seine 50-jährige Zunftzugehörigkeit geehrt

Unser hochgeachteter Herr Zunftmeister Fredy Fecker übergibt unserem Jubilar und Ehrenritter Karl Grellinger die Urkunde für seine 50-jährige Zunftzugehörigkeit. Er dankt Karl für seine grosse Treue zur Zunft zu Rebmessern und seine grossen Verdienste als Zunftbeck in der Heimatmuseums-kommission welcher er seit vielen Jahren angehört. Auch die vielen gesponserten Desserts bleiben stets in guter Erinnerung. Karl übergibt dem Zunftmeister eine grosszügige Spende zu handen des Sozial- und Kulturfonds – an dieser Stelle vielen Dank dafür.

Der Zunftmeister und eine Delegation des Zunftrates trafen sich am 5. Januar 2022 zu diesem feierlichen Akt in der altehrwürdigen Burestube zu einem zünftigen Umtrunk mit einem feinen Tropfen Wein und herrliche Apérobrötchen. Ein grosses Dankeschön an Karl und Yvonne für die Einladung und grosse Gastfreundschaft.

 

 

Der Zunftschreiber
Peter Müller