· 

Reinacher Kalender 2021: Eintauchen in die gute alte Zeit

Zum 24. Mal veröffentlicht die Zunft zu Rebmessern den Reinacher Kalender. Das in limitierter Auflage produzierte Werk hat Sammlercharakter und zeigt einmal mehr interessante Rückblicke in die Geschichte unserer Gemeinde.

 

Monat für Monat nimmt uns ein Bild in seinen Bann. Erzählt eine Geschichte vergangener Tage. Nimmt uns mit in den Rebberg von früher, in den Dorfkern von damals, in die Ortsteile Aumatten und Neu-Reinach und an viele andere Orte mehr.

 

In den letzten Jahren haben die Zunftbrüder ihre reservierten Reinacher Kalender an der Zunftversammlung und am Zunftmahl überreicht erhalten. Da diese beiden Veranstaltungen aufgrund Corona leider nicht durchgeführt werden können, sind die Reinacher Kalender bereits persönlich verteilt worden.


Schreiber der Zunft zu Rebmessern